Du bist Campingplatz-Betreiber? Dieses Portal ist auch für dich. Mit CampingSearch haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Campingplätze in der Schweiz möglichst vollständig zu erfassen. Natürlich sollte auch dein Campingplatz nicht fehlen.

Wir freuen über deine Mithilfe!

Dein Campingplatz ist bereits erfasst

Gerne kannst du uns unter info@campingsearch.ch kontaktieren, um deine Daten zu vervollständigen oder zu aktualisieren. Mittelfristig wird es möglich sein, dass du deine Daten selbst jederzeit bearbeiten kannst – wir arbeiten daran. Wichtig: Der Eintrag deines Campingplatzes ist kostenlos und wird es auch bleiben.

Dein Campingplatz fehlt noch

Sollte uns dein Campingplatz bisher entgangen sein, kannst du ihn kostenlos bei CampingSearch eintragen lassen.
Schreib uns dazu bitte eine Mail an info@campingsearch.ch, und wir werden uns umgehend bei dir melden.