Campingsuche leicht gemacht

Egal ob du leidenschaftlicher Campingfan bist oder das Campen zum ersten Mal ausprobieren möchtest: Am Anfang steht die Suche nach dem passenden Campingplatz. Vielleicht hast du schon ein konkretes Wunschziel, vielleicht weisst du aber auch nur ungefähr, in welche Ecke der Schweiz die Reise hingehen könnte.

CampingSearch macht dir die Suche nach deinem Traum-Campingplatz ganz einfach:

  • einfache, schnelle Umkreissuche über Postleitzahl, Kanton, Region oder Ortschaft
  • übersichtliche Anzeige der Lage mit Google Maps
  • schlichtes, benutzerfreundliches Design
  • Zusatzinformationen über Kantone, Regionen und Ortschaften

Also dann – pack deine Zelte zusammen, und es kann losgehen.

Die Idee hinter CampingSearch

Gründer von CampingSearch bin ich, Daniel Rempfler. Als Programmierer von Websites und Web-Applikationen stelle ich immer wieder fest, dass die besten Ideen im Alltag entstehen. So war es auch dieses Mal: Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder campen gehen, suchte im Internet nach einem geeigneten Campingplatz … und ärgerte mich über viel verlorene Zeit.
Mit CampingSearch habe ich ein Portal entwickelt, das die Suche für den Camper maximal vereinfacht und auf der anderen Seite auch den administrativen Aufwand für Campingplatz-Besitzer reduziert. So kommen beide Seiten schneller zusammen.

Da CampingSearch noch in der Entwicklungsphase ist, freue ich mich ganz besonderes über Lob, Kritik und Anregungen an info@campingsearch.ch.

Ich wünsche dir einen tollen Campingurlaub!